Aus alt mach neu (Upcycling): Pflanzenkübel aus einem Badetuch

Vor fast zwei Jahren nahm ich bei einem Kreativ-Workshop mit der wundervollen Tatjana Krause teil. Ich habe mehrere Schätze vom Flohmarkt mitgebracht, in der Hoffnung, sie zum neuen Leben zu erwecken. Das ist absolut gelungen. Schaut her. Aus einem alten Badetuch entstand dieser Pflanzenkübel. Nach zwei Jahren Nutzung kann ich bestätigen, dass dieser absolut winterfest ist.

Pflanzenkübel aus einem Badetuch Pflanzenkübel aus einem Badetuch Pflanzenkübel aus einem Badetuch Pflanzenkübel aus einem Badetuch

Der alte Bilderrahmen erscheint jetzt in goldener Pracht.

Vergoldeter Bilderrahmen à la Vintage Vergoldeter Bilderrahmen à la Vintage

Und der alte Keramik-Teller, der scheinbar gar nicht zu gebrauchen war, ist jetzt, zugegeben etwas kitschig, dennoch ein Mosaik-Wunder.

Upcycling: Teller vom Flohmarkt Upcycling: Teller vom Flohmarkt

Oben